Ligny 1815 – 2015 (Teil 5)

Die ersten Schlachten sind zwar schon geschlagen worden, aber natürlich ist das Projekt noch nicht abgeschlossen und zudem gibt es noch einiges an Figuren und Geschichten, die bisher nicht gezeigt und nicht erzählt wurden. Also allerhöchste Zeit, ein paar weitere Bilder online zu stellen. Den Anfang machen die französischen Kommandeure. Für das Regelwerk Field of Glory benötigt man für jede Division und jedes Korps einen Kommandeur. Dazu kommen natürlich noch der Armee-General und Adjutanten für alle diese Kommandeure. Bei den geplanten 2 Infanteriekorps mit insgesamt 7 Infanterie und 2 Kavallerie Divisionen, dem Schwerem Kavallerie Korps mit 2 Divisionen sowie dem Garde Korps mit insgesamt 3 Infanterie Divisionen und 1 Kavallerie Division macht das also 20 Kommandeure (ca. 50 Figuren) und rund 30 Adjutanten. 80 verschiedene Reiter, mit teilweise individuellen Uniformen und in dieser Vielfalt zu bemalen ist natürlich keine Kleinigkeit. Es fehlen auch immer noch einige Figuren, aber ein Großteil steht schon bereit. Aber steht selbst…

Franzosen Kommandeure 01

Franzosen Kommandeure 02

Franzosen Kommandeure 04

Franzosen Kommandeure 03

Franzosen Kommandeure 07

Franzosen Kommandeure 05

Franzosen Kommandeure 06

Ein Gedanke zu „Ligny 1815 – 2015 (Teil 5)“

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..