Back in Town

Nach einer längeren Pause haben wir endlich einmal wieder ein paar Spiele Dead Men’s Hand austragen können. Bei dieser Gelegenheit wurde die neue Kirche von Gunnar feierlich eingeweiht ;-).

 Dead Mens Hand 06

Jetzt ist es aber höchste Zeit, auch ein paar der Banden vorzustellen, die in unserer Stadt ihr Unwesen treiben bzw. für Recht und Ordnung sorgen:

Die Gesetzeshüter von Gunnar:

Dead Mens Hand 05

Die 7. Kavallerie von Vasa:

Dead Mens Hand 04

Dead Mens Hand 03

Die Cowboys von Knox:

Dead Mens Hand 02

Billy the Kid und seine Bande von Knox:

Dead Mens Hand 01

Dead Mens Hand 08

Die Texaner von mir:

Dead Mens Hand 07

4 Kommentare zu „Back in Town“

  1. Klasse, klasse. Old West ist immer eine Reise wert. Die Figuren sind Spitze. Die Gebäude sehen mir irgendwie zu glatt und sauber aus.

    Like

  2. Thank you!:-)

    @Vasa: vor Celle wird es wohl nicht klappen. ..wir sprechen mal
    @Rusus: Alle Gebäude sind von 4Ground; also gelasert und prepainted. Das sieht vielleicht etwas steril aus, dafür sind die Teile schnell einsatzbereit und vor allem auch von Innen bespielbar. So etwas selbst zu konstruieren, würde ziemlich lange dauern.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..