Flussdampfer – IM SUDAN

Netterweise hat mir Jens Najewitz sein Master des Flussdampfers überlassen, den ich ja schon vor ein paar Tagen hier vorgestellt habe. Nach ein paar geringfügigen Ergänzungen und Änderungen, habe ich dem Schiff einen neuen Anstrich verpasst und dann noch einmal neu fotografiert.

Das Modell kann direkt hier bestellt werden: http://www.lasermodellbau.de/

Hier nun die Fotos:

2 Kommentare zu “Flussdampfer – IM SUDAN”

  1. Modell, Bemalung und Inszenierung sind mal wieder absolut super!
    Die beiden Bilder mit den Nilpferden und dem Landungssteg gehören meiner Meinung nach zu den besten Modellfigurenfotos, die jemals veröffentlicht wurden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s