Figuren und Geschichten 2014

Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Vielen Dank an alle, die meinen Blog so zahlreich besucht und ihre Kommentare abgegeben haben. Zum Abschluss noch einmal ein Querschnitt aus den vom mir bemalten Figuren und den erzählten Geschichten…guten Rutsch und wir sehen uns im nächsten Jahr!

7 Kommentare zu „Figuren und Geschichten 2014“

  1. Freu mich schon auf ein Wiedersehen während der Tactica. Rutsch gut.
    Du bist für mich definitiv der beste Figurenmaler in Deutschland. Ich will ein Bilderbuch von Dir. Danke für die vielen tollen Berichte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s