Le Chariot

Eigentlich wollte ich schon die ersten Testspiele für mein Projekt „die drei Musketiere“ bestreiten, aber durch die TACTICA und einem längeren Urlaub, bin ich noch nicht dazu gekommen. Nebenbei konnte ich aber weiteres Zubehör bemalen.

Kutsche

Im Rahmen der letzten TACTICA habe ich bei Kai Fuhrmann noch ein paar weitere Figuren und auch eine Prunk-Kutsche erworben, die hervorragend zu meinem Projekt passt. Die Kutsche wurde von Rüdiger Fischer entworfen. …der König kann also jetzt auch mal eine Spazierfahrt machen.

Neue Figuren

Bei den neuen Figuren handelt es sich um Resin-Miniaturen der Reihe „Plünderer des Dreißigjährigen Krieges“ von Munich-Kits. Großartige und wunderschön modellierte Figuren, die gut als „Stadtvolk“ und Hintergrundfiguren fungieren können.

Zubehör

Hinzugekommen sind auch weitere Kisten, Fässer und Säcke sowie Schubkarren und Werkzeuge (Art Miniaturen).

Tiere

Farmtiere sind zum Glück fasst universell für jede Epoche zu verwenden. Ich hatte bisher nur ein paar Hühner, Schafe und Kühe bemalt, jetzt will ich aber einen großen Grundstock zusammentragen. Ein paar Tiere aus dem schönen Pegasus Set 7052 / Farm Animals machen den Anfang. Dazu gehören Hunde, Esel, Schafe, Hühner, Kühe und Ziegen. Zusätzlich habe ich noch ein paar alte Preiser – Schafe und Kühe bemalt.

4 Kommentare zu „Le Chariot“

  1. Das ist echt so ein liebevoll in Szene gesetztes Setting.
    Für mich ein absolutes Highlight unter Deinen vielen Projekten, die ja alle großartig sind.
    Fiebere da schon immer neuen Pics entgegen.
    Hammer.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..