HAM & JAM / Pegasus Bridge – Ein Szenario für DISPOSABLE HEROES

Im letzten Jahr habe ich an einer neuen Szenarien-Serie für Disposable Heroes gearbeitet. Thema war diesmal die berühmte Pegasus Brücke, ihre Eroberung und ihre Verteidigung bis zum Entsatz durch englische Truppe, die von den Stränden ins Landesinnere vordrangen.

Für diese Szenarien habe ich meine Spielplatte durch ein weiteres Element, den Kanal, erweitert. Natürlich brauchte ich auch das Modell der Brücke selbst und das Café Gondreè. Hier habe ich, wie schon bei den Gebäuden von St. Mere Eglise, auf die wunderbaren Modelle von Jens Najewitz zurückgegriffen, der diese mit viel Schweiß und Herzblut umgesetzt hat. Hier der Link zu seiner Homepage, auf der man diese und andere schöne Gebäude (in verschiedenen Maßstäben) erwerben kann: http://www.lasermodellbau.de/

 Hier nun das erste Szenario…

Pegasus Bridge Szenario 01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s