SAGA – Der Herr der Ringe / Armeeliste Mordor

So, heute gibt es ein kleines Update zum Thema SAGA Herr der Ringe. Die Armeeliste für Mordor ist fertig. Ich bin noch nicht ganz damit zufrieden, es kann also sein, dass ich da noch ein paar Änderungen vornehme:

SAGA HDR Mordor

Noch eine Anmerkung:

Das „Fliegen“ der Ringgeister funktioniert übrigens ähnlich wie bei „Song of Blades and Heroes“. Die Figur ist nicht ständig in der Luft, sondern startet und landet nach jeder vollen Bewegung (2 x L). Sie kann dadurch Hindernisse überwinden und sich schneller bewegen als andere Figuren, ist im Nah- und Fernkampf aber genau wie alle anderen Einheiten zu treffen.

4 Kommentare zu „SAGA – Der Herr der Ringe / Armeeliste Mordor“

  1. Im Prinzip soll es Im Prinzip soll es für alle Völker eine Liste geben. Die Liste für die Zwerge wird gerade von einem anderen Hobby – Kollegen geschrieben und in 3 Wochen getestet. Es dauert also noch etwas…

    Gefällt mir

  2. Frank, ich habe endlich ein SAGA Regelwerk, dieses auch gelesen und die Mordorliste war die erste Deiner Listen, die ich mir angeschaut habe. Sie gefällt mir sehr gut! Insbesondere wie Du quasi mit Bordmitteln von SAGA Magie bzw. Sonderregeln wie bei Saurons Mund umgesetzt hast. Der Ringgeist mutet mir auf den ersten Blick etwas mächtig im Nahkampf an. Für zwei Punkte kann man ja auch etwas erwarten.
    Bei den Wargen würde ich vorschlagen diese in Wargreiter zu ändern und vielleicht auch die Anzahl zu reduzieren (wobei mir für diesen Tipp die SAGA-Erfahrung fehlt). Warge ohne Reiter würde ich eher bei Listen aus dem Nebelgebirge oder Angmar sehen.
    Ich freue mich, dass wir uns bald sehen. Ich hoffe wir können da mal über weitere Listen schwadronieren!! Ich kanns kaum abwarten Deine Listen auszuprobieren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s