DO or DICE 2013

Nach einer zweijährigen Pause ist nun endlich die DO or DICE zurück! Und das in neuen Räumen und an einem neuen Ort. Die Altstadt in Rendsburg ist jetzt der Austragungsort. Der Neuauflage war ein voller Erfolg, wie ich finde. Die Veranstaltung präsentierte durchweg extrem hochwertige Spieltische und eine gute Mischung von Spielsystemen ganz unterschiedlicher Genre. Die Veranstaltungshalle hatte eine angenehme Größe, war sehr gut beleuchtet und belüftet. Am Kuchenbuffet lockte eine große Auswahl an Leckereien und das für kleines Geld. Bei den Händlern Frontline Games, Pardulon und Wulff Terrain konnte man sich mit neuen Figuren, Farben, Regelwerken und Zubehör eindecken. Für mich war es vor allem schön so viele alte Bekannte zu treffen und interessante Gespräche zu führen…im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Reanimated!

Ein echten Hingucker war diese Zombie Platte!

DOorDice 027

Blood Bowl Arena

DOorDice 040

Störtebeker mit SAGA Regeln

DOorDice 051

Borodino nach Quatre Bras Regeln

DOorDice 057

De Bellis Antiquitatis

DOorDice 045

Disposable Heroes – Mogadishu

DOorDice 071

Cold Wars

DOorDice 066

Musket & Tomahawk

DOorDice 078

SAGA – Samurai

Bolt Action / Flames of War

Pig Tickler

DOorDice 044

Dungeon Crawl

DOorDice 094

Ausstellung

DOorDice 005

4 Kommentare zu “DO or DICE 2013”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s