DO or DICE 2014

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit, nach dem Motto DO or DICE versammelten sich die TableTop Gemeinde im schönen Rendsburg und war so dem Ruf der Veranstalter, allen voran Bjorn Reichel, gefolgt. Wie schon im letzten Jahr fand mal die Spieltische in den schönen Räumen des Kulturzentrums „Hohes Arsenal“.

Leider habe ich nur ein paar Schnappschüsse der Veranstaltung zu bieten, die aber hoffentlich einen guten Eindruck von der Qualität der Spieltische vermitteln.

DOD 08

DOD 02

DOD 05

DOD 03

DOD 09

DOD 04

DOD 07

DOD 15

DOD 10

DOD 06

DOD 12

DOD 13

DOD 11

 

4 Kommentare zu “DO or DICE 2014”

  1. Danke fuer den Bericht. Die Tische sehen wirklich klasse aus. Der Todessterntisch ueberzeugt durch einfache, aber sehr effektive Gestaltung. Bei den Wikingern moechte man fast ins Wasser springen. Wirklich schade, dass so etwas hier noch in den Kinderschuhen steckt.

    Gefällt mir

  2. Hi Frank,
    da ist dir ja ein echtes Starfoto meiner Drachenboote gelungen. Du bist echt der einzige, der es schafft, Modelle auf dem Foto besser aussehen zu lassen als im Original!
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s