AUENLAND SAGA ARMEELISTE

Sicher sind mittlerweile die meisten mit den deutschen SAGA-Regeln vertraut. Es wird also höchste Zeit, noch etwas Holz in die Glut der Begeisterung zu werfen. Nachfolgend der nächste Schlachtplan, die Armeeliste des Auenlandes. Im Zuge der Übersetzung gab es wieder einige Änderungen und Anpassungen, die aus Testspielen resultieren. Viel Spaß beim spielen und testen.

SAGA HDR Auenland deutsch

6 Kommentare zu „AUENLAND SAGA ARMEELISTE“

  1. Hallo,
    auch wenn ich mich jetzt als total&völlig unwissend erweise: Was ist und worum geht es bei SAGA? Vonw em kam es (im Englischen) raus? Wird es, wie die bisherigen Armeelisten, komplett als open source übersetzt und verbreitet? Wann und wo kommt das hier schon mehrfach angesprochene Regelwerk in Deutsch raus?
    Den Armeelisten alleine kann ich vieles interessant Klingendes, aber nichts wirklich grundlegend Erklärendes entnehmen, wie da was gespielt wird.

    Höchst gespannt (weil’s eben höchst spannend sich liest)
    grüßt
    Hernur Galundil
    Dominic

    Gefällt mir

  2. Hi Dominic,
    freut mich, dass ich dich für SAGA begeistern konnte.

    Worum es bei SAGA geht kannst du hier lesen: https://tabletopdeutschland.wordpress.com/?s=saga+regelwerk

    Das offizielle deutsche Regelwerk ist bereits erhältlich: http://stronghold-terrain.de/index.php/dark-age/saga-rules.html

    Demnächst wird es auch eine Variante für die Kreuzzüge geben und einige Herr der Ringe Wargamer und ich werden auch weitere Mittelerde-Armeelisten veröffentlichen.

    Viele Grüße
    Frank

    Gefällt mir

  3. Hi Uli,

    sorry, habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ja, Mordor war eigntlich schon fertig, aber dann ist die Datei dafür verloren gegangen 😦 Jetzt muss ich mich nur motivieren, dass Ganze noch einmal neu zu machen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s