Elben des Waldlandreiches

Nach den Elbenreitern ist dies nun der zweite Schwung an „Hobbit“ – Figuren die ich bemalt habe. Man muss wirklich sagen, dass die „Hobbit“ Figuren im Vergleich zu den alten „Herr der Ringe“ Miniaturen deutlich an Qualität zugelegt haben.

Mirkwood klein 04

Die Bemalung ist die reinste Freude. Neben der Kunststoffbox der Waldelben hatte ich auch meine erste „Finecast“ Figur auf dem Maltisch…König Thranduil höchstpersönlich.

 Mirkwood klein 02

Bemalt wurden die Figuren für ein bisher noch geheimes Projekt, welches im HDR TableTop Forum gestartet wurde. Dazu berichte ich später noch Einzelheiten. Als nächstes stehen aber erst einmal die Waldelben-Gardisten auf der ToDo-Liste.

Mirkwood 01

Mirkwood klein 03

6 Kommentare zu „Elben des Waldlandreiches“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s