Transportkarawane im Sudan / Miniaturen

Seit der Salute 2013 liegen bei mir dutzende Kamele und Treiber für meine geplante Transportkarawane des Camel Corps herum. Nun habe ich zumindest schon einmal die Hälfte der Figuren bemalen können. Neben den Kamelen des Medical Staff Corps, auf denen Verwundete transportiert worden, sind vor allem die Packkamele des Commissariat and Transport Corps fertiggestellt.

GSITD 11

GSITD 10

Frank_Go strong into the Dessert_RD_9

7 Kommentare zu “Transportkarawane im Sudan / Miniaturen”

  1. Jetzt fehlen mir wirklich die Worte. Das ist das Beste, was ich je in Miniatur gesehen habe.
    Thema, Figurenauswahl – und Bemalung, Gelände und Scenische Elemente, Komposition und Fototechnik – alles verdient die Bestnote.

    Frank, ich ziehe meinen Hut vor Deinem kreativen Schaffen.

    LG

    Elmar

    Gefällt mir

  2. Gerade im letzten Bild hast du dich selbst uebertroffen. Du solltest wirklich darueber nachdenken ein Buechlein zu veroeffentlichen mit deinen Kreationen. Kleinauflage und Indigogo wurden sicherlich Erfolg versprechen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s