CIRCUS MAXIMUS – JUGULA

OK, es ist noch nicht ganz der Circus Maximus, aber ein Anfang ist gemacht. Am Wochenende wurde eine paar Testspiele auf meiner neue Spielplatte absolviert. Demnächst steht dann eine Kampagne auf dem Programm.

Gladiatoren 08

Gladiatoren 09

Gladiatoren 10

An dieser Stelle möchte ich einmal auf das großartige Standardwerk „Gladiatoren: Das Spiel mit dem Tod“ von Marcus Junkelmann hinweisen. Wer die Gladiatoren mal live erleben will, kann dies bei den Veranstaltungen (Schwerter, Brot und Spiele) in Xanten und Trier tun. Hier ein paar Bilder aus den Jahren, als ich vor Ort war:

thuenker_park_cd6_78_800

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

thuenker_park_cd6_82_800

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Kommentar zu “CIRCUS MAXIMUS – JUGULA”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s