Salute 2015 / Games

Für viele ist die Salute mehr oder weniger eine reine Shopping-Veranstaltung, aber ich finde, es gibt auch eine ganze Menge Perlen neben den Ständen der zahllosen Händler zu entdecken. Oft sind es allerdings die Promo-Tische der Hersteller, die interessierte Blicke auf sich lenken.

Den Vogel hat in diesem Jahr Hawk Wargames mit seinem riesigen Avenger Raumschiff im 10mm Maßstab abgeschossen…

Spaceship 01

Spaceship 02

Spaceship 03

Spaceship 04

Spaceship 05

Spaceship 06

Spaceship 07

Spaceship 08

Auch die 4Ground Demotische sind immer wieder eine Augenweide…

Dead Mens Hand

Sonstiges 19

Sonstiges 18

Sonstiges 17

Sonstiges 14

 

James von Oshiro hat eigentlich jedes Jahr den schönsten Spieltisch vor Ort…vor zwei Jahren war es seine „Victorian SF Mars“-Vision und in diesem Jahr seinen Klassiker, eine japanische Stadt der Sengoku Zeit. Exterm beeindruckend…

oshiro 01

oshiro 02

oshiro 03

oshiro 04

 

Best of Show wurde der gigantische Fort George Spieltisch …

Fort George 01

Fort George 02

Fort George 03

Fort George 04

Fort George 05

Fort George 06

Das zweite seefahrerische Highlight war Operation Brodsword…ein Szenario im kalten Krieg auf einem vollständig selbstgebauten Kriegsschiff….

Operation Broadsword 01

Operation Broadsword 02

Operation Broadsword 03

Operation Broadsword 04

Und hier noch einige Spieltische quer durch alle Epochen und Genres…

Sonstiges 10

Sonstiges 12

Sonstiges 04

Sonstiges 03

Sonstiges 13

Sonstiges 16

Sonstiges 15

Sonstiges 05

La haye Sainte 01

Pegasus Bridge 01

X wing

Light Horse Bersheba 02

jugula

ACW 02

Africa WW2 01

Ausstellung 01

cremona 02

cremona 05

dammbusters 02

demonffort must die 02

Sonstiges 08

Saga

Sonstiges 07

Sonstiges 06

Rosenkriege 01

Sonstiges 09

Devils Playground 01

Sonstiges 21

Sonstiges 20

Guilford Courthouse 01

Hoth 01

Hoth 02

Waterloo 02

Sonstiges 01

4 Kommentare zu “Salute 2015 / Games”

  1. Wow Frank! Du machst einfach die besten Bilder. Danke, dass Du an uns Daheimgebliebene Denkst und uns mit so tollem Bildmaterial versorgst. Da habe ich fast das Gefühl dabei gewesen zu sein – ohne die Kosten und die Gefahren des hemmungslosen Kaufwahns, in den ich (leider) meist auf so Veranstaltungen verfalle.
    Also noch einmal DANKE und großes KOMPLIMENT

    Ciao

    Elmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s