Pimp your Imperial Assault / Teil 3

Herzlich Willkommen bei Pimp your Imperial Assault Teil 3. Endlich ist das Erweiterung-Set „Im Schatten der Zwillingssonne“ bei mir eingetroffen. Zusätzlich gab es noch einen Schwung neuer Charaktere und Miniaturen. Es wird also Zeit den Pinsel zu schwingen und Farbe zu verteilen. Auch für die neuen Floorplans gibt es wieder passende 3D Geländeteile von Combatzone Scenery.

Die Erweiterung „Im Schatten der Zwillingssonne“ entführt die Spieler auf den Planeten Tatooine, wo man in den Gassen von Mos Eisley und natürlich auch in der berühmten Cantina Abenteuer bestehen muss. Combatzone Scenery liefert dafür den schicken Tresen der Cantina. Cool sind auch 3D Höhleneingänge, die man einsetzten kann, damit die Verstärkungen nicht immer aus dem „Nichts“ das Spielfeld betreten müssen. Außerdem kann man mit ein paar Felsen die Jundland Wüste nachbilden, wo die Sandleute bzw. Tusken-Banditen ihr Unwesen treiben.

IA 301

IA 302

IA 303

IA 304

IA 305

Im zweiten Setting von „Im Schatten der Zwillingssonne“ befindet man sich an Bord eines imperialen Sternenzerstörers. Hier gibt es verschiedene Räume, wie die Kommandobrücke oder die Kommunikationszentrale, die im Spiel erkundet werden können.

Neue namhafte Charaktere sind außerdem die beiden Droiden C-3PO und R2-D2 sowie der gnadenlose Bodo Fett. Es gibt natürlich noch weitere Schurken, wie Kayn Somos, aber auch zwei neue Helden. Der eine ist Biv Bodhrik mit Schwerpunkt Feuerkraft und Nahkampf und der zweite ist Saska Teft, die als Technikerin dem Rebellen-Team zur Seite steht.

IA 306

IA 307

IA 308

IA 309

3 Kommentare zu “Pimp your Imperial Assault / Teil 3”

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und deine Figuren gefallen mir richtig gut. Sehr inspirierend die Paint Jobs. Ich habe vor einigen Tagen mit meinen ersten Imperial Assault Figuren begonnen. Ein paar fotos findest du auf meiner Facebook Seite. 🙂

    Lg
    Florian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s