Operation Boston Teil 1 – Ein Szenario für DISPOSABLE HEROES

Ich bin ein großer Fan des Regelwerks Disposable Heroes von IRON IVAN GAMES. Als Schauplatz meiner Spiele habe ich die Normandie in Jahre 1944 ausgewählt.

Hier versuche ich nun, quasi in der Rolle der Alliierte Streitkräfte, den gesamten Verlauf des Feldzuges nachzuvollziehen. Startpunkt dieses Langzeitprojektes war die Operation Boston, also das Luftlandeunternehmen der 82nd US Airborne Division unmittelbar hinter dem Strandabschnitt UTHA.

MISSION BOSTON Einleitung

Der erste Szenario beschäftigt sich mit dem Absprung und dem Sammeln der Fallschirmtruppen nach ihrer Landung…

Rolling up the stick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s