Perry Plastik Sudanesen – Im Sudan

Nun sind auch die neuen Perry Plastik Sudanesen bei mir eingetroffen. Tolle Figuren und ein sehr vielseitiges Set. Ich habe gleich mal ein paar Nil-Araber bemalt. Hier die ersten Figuren…frisch vom Maltisch.

Das Set “SA 30 Mahdist Ansar – Sudanese Tribesmen 1881-1885” enthält 40 Multipose-Figuren, die man komplett als Beja oder Nil-Araber / Baggara zusammenbauen kann. Die Figuren können wahlweise mit Speeren, Schwerter und Wurfhölzern oder mit Gewehren ausgestattet werde. Optional sind auch die Schilde und einige verschiedene Armvarianten. Zusätzlich enthält das Set eine Option für je zwei Fahnenträger, Musiker und Anführer. Wie auch in den anderen Perry Sets, enthält die Box einen Gussast mit Basen und ein kleines Heftchen mit einer Bemalanleitung und dem historischen Hintergrund er Figuren. Es sind auch farbige Fahnen beigelegt, die man ausschneiden und mit den Figuren verwenden kann.

Hier geht’s zum Hersteller: http://www.perry-miniatures.com/index.php

Ein Kommentar zu “Perry Plastik Sudanesen – Im Sudan”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s