Star Wars – Der Kopfgeldjäger-Krieg

Nach einer langen Pause wird es Zeit, sich wieder verstärkt dem Thema Star Wars zu widmen. Als erstes habe ich mir vorgenommen, einige Kopfgeldjäger-Banden aufzustellen. Wie schon bei meinen letzten Projekten verwende ich die WotC – Figuren, die zwar schon „prepainted“ sind, von mir aber noch einmal nachbehandelt werden. Die ersten 4 Figuren sind ein Bith, Quarren, Whiphid und Verpine.

2 Kommentare zu „Star Wars – Der Kopfgeldjäger-Krieg“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.