Die Männer des Mahdi – Im Sudan (UPDATE 1)

Der erste Teil meiner Ansari-Streitmacht ist nun endlich fertiggestellt. Ich arbeite fleißig an einem großen Szenario, bei dem die Stadt Khartoum belagert wird und die Männer des Mahdi den Nil überqueren und die Stadt stürmen. Die Figuren stammen wie üblich von Perry Miniatures und sind dort als Baggara bzw. Nil-Araber erhältlich.

Das Szenario soll insgesamt 3 Schauplätze enthalten, die einzeln oder als großes zusammenhängendes Szenario gespielt werden können. Wie erwähnt, geht es um den Sturm auf Khartoum, den Marsch der Desert Column und den Versuch der River Column, die Stadt noch rechtzeitig vor dem Fall zu erreichen. Hier nun zunächst ein paar Bilder der Anhängerschaft des Mahdi.

UPDATE 1

Baggara 201

Baggara 202

Baggara 203

Baggara 205

Baggara 207

Baggara 208

Ein Kommentar zu “Die Männer des Mahdi – Im Sudan (UPDATE 1)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s