Die Norddeutsche SAGA – Auf grosser Fahrt

2 bis 3 Mal im Jahr schwinge ich mich auf mein Fahrrad, schnalle Zelt und Schlafsack auf den Gepäckträger und fahre für eine knappe Woche dem Horizont entgegen. Bei meiner letzten großen Fahrt ging es durch das Land der norddeutschen SAGA. Von Jork an der Elbe fuhr ich über die Hammaburg nach Haitabu, dann durch die Dänische Südsee und seine Inseln, bis ich schließlich das westliche Land der Slawen und ihre Stadt Starigard erreichte.

Natürlich werde ich, wie üblich, noch eingehend auf die einzelnen Etappen eingehen. Vorab aber schon mal eine kleine Fotoauswahl.

 Viking 02

 Viking 09

Viking 11

Viking 10

Viking 01

Viking 07

Viking 17

Viking 18

Viking 04

Viking 20

Viking 15

Viking 16

Viking 05

Viking 14

Viking 19

Viking 12

Viking 08

Viking 13

Viking 21

Viking 22

Viking 06

Viking 23

Viking 24

Viking 33

Viking 25

Viking 26

Viking 29

Viking 28

Viking 31

Viking 03

Viking 27

Viking 30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s