Droidenarmee – Star Wars

Nach den ersten Bildern meiner Jedi- und Klonarmee bin ich euch noch ein paar Eindrücke der gegnerischen Droiden-Armee schuldig. Das Ganze ist natürlich noch im Aufbau, aber ein Anfang ist gemacht. Ich konnte sogar schon einen Umbau realisieren…C3PO nach seinem Besuch in der Fabrik auf Geonosis, wo bahnbrechende Dialoge wie… „Schalt mich ab! Maschinen erschaffen Maschinen. Ha! Wie pervers!“ (den Dialog hat wohl George Lucas noch vor Erfindung der Dampfmaschine zu Papier gebracht) das Licht der Welt erblickten. 🙂

Geonosis 07

Geonosis 04

Geonosis 06

Geonosis 08

Geonosis 09

6 Kommentare zu “Droidenarmee – Star Wars”

  1. Wiedermal wundervoll in Szene gesetzt, da wird einen jedesmal von neuem klar, dass man selber auf diesen Gebiet noch viel zu lernen hat.
    Wie wird das Projekt weiter gehen?

    Gefällt mir

  2. WOW…danke für die zahlreichen Kommentare!

    Die nächsten Schritten in diesem Projekt sind erst einmal weitere Miniaturen und Fahrzeuge zu bemalen…da kommt noch einiges 😉

    @Robert: Thank you! Hope to meet you at TACTICA 2015 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s