Game of Thrones SAGA – Nördlich der Mauer / Teil 2

Nur noch eine Woche und schon startet die TACTICA 2017. Wie vermutlich viele andere, arbeite ich auf Hochtouren, um noch die letzten Figuren bemalt zu bekommen. In diesem Jahr habe ich nicht nur eine eigene Präsentation vor Ort, sondern ich unterstütze auch die SAGA Game of Thrones Präsentation von Elladan mit ein paar meiner Miniaturen und meinen neusten SAGA-Battelboards.

wildlinge-18

wildlinge-20

wildlinge-21

wildlinge-01

wildlinge-03

wildlinge-04

wildlinge-17

Der Titel der Präsentation ist Programm, Nördlich der Mauer spielt natürlich genau dort, im hohen Norden von Westeros. In einem kleinen Gehöft treffen Wildlinge auf Wiedergänger und Weiße Wanderer. Die Spielplatte ist derzeit gerade in der Entstehung. Elladan hat dafür Gebäude, einen tief verschneiten Tannenwald und einige großartige Herzbäume gebastelt. Gespielt wird unter anderem mit eigens dafür modellierten und umgebauten Figuren. Toll ist natürlich, das der Tactica-Besucher nicht nur spielen, sondern auch am benachbarten Stand von Elladan die passenden Figuren und Geländeteile kaufen kann. Es wird wohl auch eine ganze Reihe neuer Miniaturen im Shop geben. Man darf also gespannt sein.

Am besten schaut ihr mal auf der Facebook Seite von Elladan um: https://www.facebook.com/elladan.de/

wildlinge-14

wildlinge-06

wildlinge-07

wildlinge-08

wildlinge-09

3 Kommentare zu “Game of Thrones SAGA – Nördlich der Mauer / Teil 2”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s