TACTICA 2018

An erster Stelle möchte ich mich bei allen Präsentatoren, Gästen und Helfern der TACTICA bedanken. Ohne Euer unermüdliches Engagement wäre diese Veranstaltung einfach nicht denkbar. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich immer wieder neu zu motivieren und einen solchen enormen Aufwand (Geld + Zeit + Nerven) zu betreiben. Aber ich kann euch sagen, es hat sich wieder gelohnt. Wir hatten in diesem Jahr wirklich wieder unglaublich gute Spiel-Präsentationen am Start. Ich werde in den nächsten Tagen noch auf einige Spiele näher eingehen, hier zunächst nur ein schneller Ritt durch die Veranstaltungsräume…

Zen – Saga – präsentiert von Patrick, Stefan und Simon (Kurpfalz Feldherren):

Daisho – von Asgard Aschaffenburg e.V:

Westworld – von und mit Kerstin und Rusus:

In Clouds of Glory – von Svend Ask, Thomas und Niel:

Die Flucht von Bonnie Prince Charlie – von Jürgen und Sven (Kurpfalz Feldherren):

Aufruhr in Portsmouth – (Aggro City) von und mit Mario und Christian:

Schlacht um Bir el Gubi – präsentiert vom Franfurter Spieltrieb:

1813: Die Sachsen bei Leipzig – Dirk und Karl-Heinrich von der „Berliner Napo Runde“:

Masters of the Universe – von Tim:

Project A.T.L.A.S. – präsentiert von Jan-Philipp, Gordon, Konstantin und Jasmin:

Prinzessin Viktoria Luise – vom Martin (Kugelhagel):

Shootout in Dingstown – präsentiert von Axel und Karl-Heinz (THS):

Dune – vom Hamburger WCH:

Take the Pass! – präsentiert von Michale, Bernhard und Stefan (THS):

Die Schlacht von Hattin – von Frank Bauer:

Swamp Fox vs. Bloody Ban – Duell im Süden – vonTabletop Sachsen und Tabletopclub Dresden e.V.:

PB 12 – präsentiert von Sebastian und Johannes:

13 hours – The secret soldiers of Benghazi – von de Wardogs Rheinland und Team Würfelkrieg:

Frankfurter Bierkrawall von 1873 – von Tabletop Club Rhein Main e.V.:

1532-1536 civil war – von den Tinsoldaten from Aalborg:

1690s Imperialists v French – von der League of Augsburg:

Warhammer 30 K – von Jens und Henning (Hamburger Wargaming Club):

Ragnarök – von Maik und Vasa:

ZAMA – präsentiert von den Frankfurter Partisanen:

Königsberg 1945 – von Pink Unicorn:

Nördlich der Mauer – ein Display von Elladan:

Das Grabmal des Scheichs – von Karl-Heinz (Hamburger Wargaming Club):

Söhne der Wüste – präsentiert von Björn und Vasa (und mir / Hamburger Wargaming Club):

Gorkamorka – von Matthias und Thomas:

Hastings 1066 – von Rob und Edward (Hamburger Wargaming Club):

Antike Schiffe – von Cryns Miniatures:

Mogadishu – von Gunnar (Hamburger Wargaming Club):

Italien 1943 – vom Geschichte in Miniaturen e.V.:

French-and-Indian War – vom Geschichte in Miniaturen e.V.

Culloden – präsentiert von Andy Callan

Freebooters Fate – präsentiert von Freebooter Miniatures

Bodyscanner – von Najemo Modellbau

…und vieles mehr…

…Fortsetzung folgt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s