British Paratrooper / Miniaturen

Ich bin gerade dabei, meine alten Britischen 1/72 Fallschirmjäger etwas zu ordnen und einige Lücken zu Füllen. Bisher sind 3 Gruppen von je 10 Mann, 2 PIAT Teams, ein Mörser Team und eine Kommandogruppe fertig. Es sollen noch 2 weitere Gruppen und ein Mörser Team folgen. Hier will ich auch ein paar der schönen AB Figuren verwenden. Außerdem möchte ich auch noch 2 Gruppen in „Foxholes“ darstellen. Hier aber zunächst die bereits fertiggestellten Figuren.

7 Kommentare zu „British Paratrooper / Miniaturen“

  1. Wie immer grandiose Inszenierung von unglaublich gut bemalten Figuren, gerade wenn man bedenkt, dass die 20mm sind. Es ist immer wieder beeindruckend, hier zu sein.

    Gruß,
    Thomas

    Liken

  2. Moin moin! Schönes Szenario. Wie ist die Brücke entstanden, scratch? Ich würde diese gerne nachbauen! Gibt noch mehr Fotos der Brücke? Beste Grüße, Martin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.