Ein Lied von Eis und Feuer – Lannister Miniaturen

Nun bekommt das Haus Lannister endlich etwas Verstärkung. Eine zweite Einheit berittener Knights und eine weitere Einheit Knights zu Fuß. Die nunmehr drei Elite-Einheiten, werde von einer Einheit Men-at-Arms verstärkt. Darüber hinaus ist noch eine Truppe mit Armbrüsten in der Mache. Die neuen Miniaturen stammen alle aus den Perry Plastikboxen. Das neue Mittelalterliche Fachwerkhaus von Perry / Renedra habe ich dann auch gleich bemalt. Sehr schön sind die Weidenzäune, die im Set enthalten sind.

17 Kommentare zu “Ein Lied von Eis und Feuer – Lannister Miniaturen”

  1. Ich plane, eine Armee von Westeros zu machen und ich finde Ihre schönen Figuren!
    Ich würde gerne wissen :
    Ab welchem ​​Boxen sind Infanteristen Lannisters gemacht? Mehrere Kits?

    Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Französisch :/

    Gefällt mir

  2. Hi Greg,

    die Infanteristen der Lannister sind allesamt Plastik-Figuren von Perry-Miniatures (Rosenkriege). Diese Sets lassen sich auch untereinander gut mischen. Man kann aber auch ein paar der Zinnfiguren untermischen. Ich habe zum Beispiel gerade ein paar der schwer gerüsteten Krieger mit Zweihandwaffe auf dem Maltisch…das soll die Königsgarde werden.

    Viele Grüße
    Frank

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Die Zinnfiguren und Krieger mit Zweihandwaffe sind auch die Perry Miniatures, der Rosenkriege ?
      Ich hasse es, Ihre Königsgarde zu sehen!

      Gefällt mir

  3. Entschuldigung !
    Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich meine,ich kann es nicht abwarten, Ihre Königsgarde zu sehen !!
    (Die Zinnfiguren und Krieger mit Zweihandwaffe sind auch die Perry Miniatures, der Rosenkriege ?)

    Gefällt mir

  4. Hi Greg, leider hatte ich noch einige andere Projekte zu erledigen und so verzögert sich die Königsgarde noch etwas…:-(

    …und ja, die Zinnfiguren mit den Zweihandwaffen sind auch von Perry Miniatures / Rosenkriege:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s