SAGA – Der Herr der Ringe / Armeeliste Goblins

Eine weitere Armeeliste für SAGA – Der Herr der Ringe ist fertig. Die Liste behandelt die Goblins des Nebelgebirges. Der Tenor dieser Warband liegt natürlich auf der Anzahl. Je mehr, je besser. Wie schon bei den Orks, können Warge und Trolle die Warband unterstützen. Es ist sogar möglich, eine Truppe nur aus Wargreiter aufzustellen. Die Helden der Goblins sind Durbûrz und Bolg, die berüchtigten Goblin-Könige. Viel Spaß beim Testen!

SAGA Armeeliste Goblins

Diese schöne Zeichnung zeigt die Interpretation von Alan Lee

12 Kommentare zu “SAGA – Der Herr der Ringe / Armeeliste Goblins”

  1. Hallo,
    bin begeistert von der Idee Saga im HdR Szenario zu spielen. Meine Frage: Wird es die Armeelisten, die jetzt noch in Englisch sind, ebenso wie andere auch in deutscher Sprache geben? Finde gerade die Goblins so klasse. Bin aber noch ein Neuling, was Saga angeht. Noch eine Frage: Bei den optional Units gibt es die Warg /Warrior. Sind das mit Goblins berittene Truppen?

    Gefällt mir

  2. Klar, die Liste wird auch irgendwann ins Deutsche übersetzt. Die Warge verstehen sich ohne Reiter…der Zusatz „Warrior“ bezieht sich nur darauf, dass sie wie Warrior aktiviert werden.

    Viele Grüße
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s