Rohan – Der Herr der Ringe / UPDATE 1

Nach den Bilder meiner Uruk-Hai Truppe, nun einige neue (und alte) Bilder meiner Reiter von Rohan. Ich habe in den Fotos jeweils Hintergrundbilder verschiedener Künstler verwendet, um die Atmosphäre der Fotos zu verstärken. Ich hoffe es gefällt.

Rohan 15

Es sind insgesamt erst 16 Reiter. Es fehlen somit noch einige Figuren bis zu einer vollständigen SAGA „Warband“, demnächst also mehr…

Rohan 03

Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende?
Wo sind Harnisch und Helm und das Haar, das glänzend wallende?
Wo ist die Hand an der Harfe? Wo ist das lodernde Feuer?
Wo nun Frühling und Herbst und voll reifen Kornes die Scheuer?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in des Ästen;
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wer wird den Rauch des toten Holzes sammeln gehen
Oder die flutenden Jahre vom Meer wiederkehren sehen?
 

Rohan 06

Rohan 04

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rohan 07

Rohan 08

UPDATE 1

Nach den Reiter, nun zunächst einige unberittene Helden…

Rohan 16

Rohan 09

Rohan 13

Rohan 17

Rohan 14

8 Kommentare zu “Rohan – Der Herr der Ringe / UPDATE 1”

  1. Hervorragend bemalt und in Szene gesetzt. Deine Reiter von Rohan gefallen mir ausgesprochen gut. Spielst Du sie einfach als berittene Wikinger oder gibt es auch Armeelisten und Battleboards für der Herr der Ringe?
    Gruß

    Bartender

    Gefällt mir

  2. Hallo Bartender,
    ich spiele meine Herr der Ringe Figuren mit den SAGA Regeln. Für 7 unterschiedliche Armeen (Rohan, Isengard, Gondor, Mordor, Goblins, Zwerge und Elben) habe ich Battleboards und Armeelisten erstellt. Die Listen findest du als PDF unter dem Menüpunkt „FANTASY“ und dann „Der Herr der Ringe“.
    Viele Grüße
    Frank

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s