Neues aus dem Games Workshop – Museum

Vor rund zwei Wochen habe ich im Rahmen meines Aufenthaltes in Nottingham natürlich auch noch einen Abstecher in Richtung Games Workshop unternommen. Nach einem kurzen Kaffee mit Aly Morrison hat uns dieser noch einmal durch das Museum geführt. Auch beim meinem dritten Besuch des neuen Museums, gab es wieder viel Neues zu entdecken. Bei den nachfolgenden Bildern habe ich mich größtenteils auf eine kleine Auswahl der neuen Dioramen und Figuren beschränkt…

3 Kommentare zu „Neues aus dem Games Workshop – Museum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s